Referenzen

Filippo + Giannina M.
Einfamilienhaus, Horw
Read More
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und Umsetzung. Dank der engen Zusammenarbeit mit dem Projektleiter konnten alle unsere Wünsche mit KNX realisiert werden.
Karin B.
Ladelösung STWEG, Orselina
Read More
Kompetente Beratung und prompte Ausführung. Die Ladestation kann mit der persönlichen RFID-Karte aktiviert werden und die asons ag verrechnet uns monatlich die gebrauchte Energie.
Previous
Next


Penthouse, Luzern

Für dieses Penthouse in Luzern programmierten wir die Integration von Beleuchtung, Beschat-tung, Heizung und Sicherheitskomponenten.

Previous
Next


Einfamilienhaus, Horw

Die Bauherrschaft wurde im Prozess von der Beratung bis zur Umsetzung von KNX, Energie-speicher sowie Ladestation von uns begleitet.

Previous
Next


Spitex, Horw

Im Hauptsitz der Spitex Horw wurde KNX installiert und programmiert sowie mit einem intelligenten Lademanagement für Elektro-Ladestationen ausgestattet.

Previous
Next


Ladelösung STWEG, Orselina

Für die Parkgarage wurde ein Ladekonzept mit rund 25 Ladestationen erstellt. Der Haus-anschluss wird dank dem intelligenten Lademanagement nicht überlastet.

Previous
Next


Appartement, Orselina

In diesem Appartement sind modernste Technik und Elemente der Innenarchitektur  kombiniert. Sonos, Philips Hue und weiteren Komponenten sind mit einer App bedienbar.


Connex, Reiden

Für die Connex AG installierten und unterhalten wir das KNX-System im Industriebereich.